Schiffmeister Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Moin moin Leute! kennt jemand von euch hier im forum ein prog mit dem man in eine *.msi einsehen kann? :confused: oder gibt es eine andere möglichkeit in den inhalt dieser datei einzusehen? vielen dank für eure bemühungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Spontan fallen mir nur zwei Porgramme ein: Wise for Windows Installer (kostet was) & Orca (meines Wissens kostenfrei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 also wenn es die office msi dateien sind, geht es auch mit dem custom installation wizard der im office ressource kit (ORK) dabei ist. ansonsten wie oben schon genannt. ich weiss leider nicht, ob der custom installation wizard auch bei anderen msi-dateien funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.