Spike Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi, ich versuche ein CSV-File via php in eine mySQL Datenbank zu importieren. Klappt lokal auch alles wunderbar (WAMPP) und ohne Fehler. Bei meinem Provider kommt hingegen immer diese Fehlermeldung: Übertragung fehlgeschlagen. Grund: Access denied for user: 'druckcenter@localhost' (Using password: YES)[/PHP] Ich habe 100% die richtigen DB-Daten (Host, User, PW) gewählt da ich dies in einer zentralen ini-Datei mache und diese auch in vielen anderen Scripten funktioniert. Mein Provider sagt er kann das nicht nachvollziehen und an Servereinstellungen könnte das nicht liegen. Help ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 P.S. http://www.dclp-faq.de/q/q-mysql-csv-import.html Die Dateien haben auf dem FTP CHMOD 644. Auf dem Client sind sie ohne Schreibschutz. Aber daran sollte das nicht liegen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 Mein Provider hat was am DB-Server eingestellt und nun gehts, scheint tatsächlich ein Rechteproblem gewesen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.