Shibby Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Ich habe in den letzten Tagen etwas von dieser Technologie gehört. Habe dann mal grad im Netz geschaut, aber bin nicht fündig geworden. Weiß denn einer von euch etwas von dieser Tech. und wann dies erschwinglich wird für den privaten Einsatz??? Thx 4 help, Shibby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Ich habe bisher nur von sogenannten OLED-Displays (OLED = Organic Light Emitting Diode) gehört, die flexibel sind und daher theoretisch auch in Anziehsachen "verbaut" werden können. Außerdem haben die den Vorteil, dass der Blickwinkel höher ist als bei normalen TFTs oder LCDs. Hier ist ein Artikel (englisch), der die Grundlagen von OLEDs erklärt. Wann jedoch erschwingliche Monitore mit OLEDs auf den Markt kommen, habe ich nicht herausfinden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 ich glaub es war in chip 4/2003, wos ein wenig tiefer ins themengebiet oled hineingeht. wenn du die greifbar hast schau mal rein. ein sehr interessantes produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.