Muadibb Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi leute, ich habe hier ein kleines Problem: Ich muss für meine Abschlussdoku die Funktionsweise einer smswrapperpackage.exe erklären. diese wird für die benutzerspezifische installation von visual studio .net benötigt. Hier der Link zu dem Thema. Ich habe auch eine Erklärung gefunden was ein Wrapper ist: wrapper Kann mir irgendeiner erklären, was nun dieser wrapper bei der benutzerspezifischen installation macht? warum müssen den informationen abstahiert werden. was würde passieren, wenn man diesen wrapper nicht benutzt? btw: ich weiss nicht, ob es doch besser in die abteilung Programmieren gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 gut..ich glaube ich habs: diese datei dient dazu, dass ich überhaupt eine datei erzeugen kann (*.ini), um eine automatische, benutzerspezifische installation durchführen kann. die setup.exe von VS7 kann diese funktion (setup.exe /createunattendfile) nicht ausführen. um auf die erklärung von sheep zurückzukommen: also habe ich eine schöne benutzerschnittstelle (eine grafische oberfläche), um die einzelnen punkte zu markieren, die ich installieren möchte. ansonsten müsste ich die textdatei selber erstellen und alle komponenten kennen, die ich dann manuell eintragen müsste. ich glaube, dass ich damit meine fragen beantwortet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Ich würde schon sagen, daß dieses Thema zu APIs und somit zur Programmierung zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.