the_bibler Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Hallo zusammen, Muß eigentlich die Projektbezeichnung der Doku 100% identisch mit der des Projektantrages sein (wuerde naemlich noch gerne ein paar mehrInformationen hineinpacken...)? Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Wenn Du das entsprechend begründest (z. B. in einem Unterkapitel "Änderungen gegenüber dem Projektantrag"), sollte das kein Problem sein. Ich hatte damals dasselbe Problem und es gab mit der erwähnten Vorgehensweise keine Probleme. Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Ciao, hab auch das Problem!! Habe das Thema gelassen, und dann nur in den besagten Punkt meine Begründung reingeschrieben!! Ciao Vito Zitieren
sheep Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 @ the_bibler Nenn doch mal deine Änderung. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, dann wird es wohl okay sein. Bei größeren Änderungen sollte man das entsprechend Begründen. Zitieren
BMAS Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Tja und ich weiss nicht nicht mehr, welchen Titel ich im Projektantrag genommen habe und die Kopien die ich gemacht hatte, sind plötzlich nach dem 3 Wochen BS Block weg... Was mache ich denn jetzt? Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Tja und ich weiss nicht nicht mehr, welchen Titel ich im Projektantrag genommen habe und die Kopien die ich gemacht hatte, sind plötzlich nach dem 3 Wochen BS Block weg... Was mache ich denn jetzt? Falls keine digitale Version des Antrages existiert, bleibt wohl nur übrig, sich an die IHK zu wenden. Zitieren
BMAS Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Nein, leider existiert keine digitale Kopie... Dann muss ich wphl in der IHK anrufen. Zitieren
Onetimer Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Ich hab auch ein gravierendes Problem: Im Antrag hab ich Einscannvorgang geschrieben, er wurde auch abgesegnet. Nur es wird soweit ich weiß Einscanvorgang geschrieben, könnte das Abzüge geben, wenn ich das jetzt auf einmal anders schriebe. Zitieren
as-sassin Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Originally posted by Onetimer Im Antrag hab ich Einscannvorgang geschrieben, er wurde auch abgesegnet. Nur es wird soweit ich weiß Einscanvorgang geschrieben, könnte das Abzüge geben, wenn ich das jetzt auf einmal anders schriebe. Hast Du denn die Prüfungsordnung nicht gelesen? [...] Rechtschreibfehler aus dem Projektantrag müssen in die Dokumentation übernommen werden. Soweit nicht anders verlangt, müssen sie auch in die Präsentation einfließen.[...] Zitieren
sheep Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 @ Onetimer Wenn das die einzige Sorge ist, die du bezüglich deines Projekts hast, dann ist alles in Ordnung! PS: Mach dir darum kein Sorgen. In Zukunft das Wort einfach richtig schreiben. Danach kräht dann kein Hahn mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.