dummabua Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 tjo also hab mir vor kurzem den film "blow" angeschaut und da gibds am anfang so eine szene, in der die beiden (jhonny depp und der dicke dessen namen ich ned weiss:D ) am strand sind. Währen dieser szene erzählt Johnny depp aus der perspektive des erzählers was sie da erlebt haben. dabei kommt er auch darauf zu sprechen, dass alle leute dort immer "stoned" wären. kaum hat er das fertig gesagt, beginnt eine sequenz in zeitlupe wo man sieht wie sie sich alle einen Knispel anstecken. und bei dieser zeitlupen szene läuft eine e gitarren mucke im hintergrund. VON WEM IS DIE???? die habe ich schon öfter gehört, ich glaube in fear and loathing in las vegas gibds die auch. auf jeden fall kommt diese mucke in filmen nur immern, wenn gekifft wird. weiss jemand welches lied ich meine??? wäre echt geil, brauchs unbedingt fürs auto:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 hast du hier schon gehört ?? Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 hab hier leider keine boxen werds mir aber zuhause anhören:uli thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Auch keinen Kopfhörer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.