Druid Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Wie bring ich VB dazu dass des HTML macht? MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 machen aha gut ok :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Könntest du dein Problem genuer beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 passt scho.. habs scho gschafft.... eigentlich ganz einfach... kann eigentlich jeder *g* MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Wie wär´s wenn Du Deine Lösung auch postest, vielleicht kann ein anderer auch davon lernen, wenn er diesen Thread liest. Gruß, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 ok... Ich hatte das Problem, dass mein VB kein HTML macht und jetzt hab ich eine Lösung gefunden: Ich exportiere einen in VB erstellten Quelltext nach Word und sag Word durch ein Macro dass es HTML machen soll.. weil des geht ja! MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 aha also hast du mit machen anzeigen gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 nein.. mit machen meinte ich schon machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 also erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.