Druid Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Wie bring ich VB dazu dass des HTML macht? MFG Druid :cool:
progmaker Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Könntest du dein Problem genuer beschreiben?
Druid Geschrieben 31. März 2003 Autor Geschrieben 31. März 2003 passt scho.. habs scho gschafft.... eigentlich ganz einfach... kann eigentlich jeder *g* MFG Druid :cool:
Ninni Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Wie wär´s wenn Du Deine Lösung auch postest, vielleicht kann ein anderer auch davon lernen, wenn er diesen Thread liest. Gruß, Mugglberger
Druid Geschrieben 31. März 2003 Autor Geschrieben 31. März 2003 ok... Ich hatte das Problem, dass mein VB kein HTML macht und jetzt hab ich eine Lösung gefunden: Ich exportiere einen in VB erstellten Quelltext nach Word und sag Word durch ein Macro dass es HTML machen soll.. weil des geht ja! MFG Druid :cool:
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 aha also hast du mit machen anzeigen gemeint?
Druid Geschrieben 31. März 2003 Autor Geschrieben 31. März 2003 nein.. mit machen meinte ich schon machen...
Empfohlene Beiträge