ramazzotti85 Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo, ich würd gern mal wissen bei welcher Frage ihr dachtet, "Schreib ich eigentlich die Richtige Prüfung mit?" also bei mir war es die Frage mit der Heizung. mfg Leo -- visit me @ www.planetleo.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantom der Oper Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hmmm... Meine war 2002 und ich weiß nich mehr so recht, was da alles drin stand... Aber da gab es auch so 2, 3 Fragen, bei denen ich schon gestutzt hab... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Fuer Aufgaben haben wir doch ein Spezialforum, nicht wahr, Herrschaften? (Wenn ihr bei der Pruefung so unbedacht lest und drauflosschreibt, wie ihr hier postet, dann kann die Allgemeinheit eigentlich ganz gut ohne Eure Statements zur ZP auskommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge