beko Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Moin, ich suche bereits seit einigen Monaten (nicht wirklich intensiv ) nach der Visual c++ 6.0 Developer (die Autorenversion ist für mich wertlos). Leider scheint es seit dem .net-geraffel nirgens mehr eine OVP-Schachtel mehr zu geben Kennt jemand einen (Online)Händler der die Version noch führt? btw: Kann sein dass ich das mit "developer" fasch im Kopf hab - auf alle Fälle mein ich _die_ Version welche einem nicht jedes mal eine blöde Textbox an den Kopf wirft wenn man ein damit kompiltes Programm ausführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Es gibt (neben der Autorenedition) drei Editionen: Standard, Professional und Enterprise. Einen Featurevergleich kannst du hier finden. Einen Händler habe ich leider auf die schnelle auch nicht gefunden. Du kannst aber auch mit Visual C++ 7 normale (also nicht .net) Programme schreiben, falls es das ist, worum es dir geht. P.S.: Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel zu ändern. Sah ein wenig nach einem Stellenangebot aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 Danke - das hilft mir wirklich weiter bei meiner Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.