Zum Inhalt springen

Wanted: Visual C++ 6.0 Developer Edition

beko

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche bereits seit einigen Monaten (nicht wirklich intensiv ;)) nach der Visual c++ 6.0 Developer (die Autorenversion ist für mich wertlos). Leider scheint es seit dem .net-geraffel nirgens mehr eine OVP-Schachtel mehr zu geben :( Kennt jemand einen (Online)Händler der die Version noch führt?

btw: Kann sein dass ich das mit "developer" fasch im Kopf hab - auf alle Fälle mein ich _die_ Version welche einem nicht jedes mal eine blöde Textbox an den Kopf wirft wenn man ein damit kompiltes Programm ausführt ;)

Es gibt (neben der Autorenedition) drei Editionen: Standard, Professional und Enterprise. Einen Featurevergleich kannst du hier finden. Einen Händler habe ich leider auf die schnelle auch nicht gefunden.

Du kannst aber auch mit Visual C++ 7 normale (also nicht .net) Programme schreiben, falls es das ist, worum es dir geht.

P.S.:

Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel zu ändern. Sah ein wenig nach einem Stellenangebot aus. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...