Ninni Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo Leute, folgendes Problem: So eine nette Tochter wie ich bin, leihe ich meiner Mami natürlich meinen Laptop. Mit den üblichen Warnhinweisen: "Bitte Finger weg vom Display, usw". Ich hätte auch noch sagen sollen das Kugelschreiberminen nichts am Display verloren haben, denn meine Mum hat schön brav "Markierungspunkte" über das Display verteilt. Ich bekomme diese Kugelschreiberflecken nur mit einem feuchten Tuch nicht mehr weg, hat vielleicht irgendjemand einen Tipp was ich noch probieren könnte???? Danke im Voraus, Gruß, Mugglberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi... Probier es mit einem alkoholischen Reiniger oder purem Alkohol... damit sollte es weggehen, insofern sie keinen wasserfesten Stift benutzt hat... Auf keinen Fall ätzende Reiniger auf Säure- oder Laugebasis verwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Sowas sollte mit einem Bildschirmreiniger runtergehen. Was man auch versuchen kann sind Brillenputztücher, natürlich nicht die trockenen, oder ein gutes Microfasertuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Tipp-Ex Spaß beseite, ich würde auch die feuchten Brillenputztücher empfehlen, damit habe ich bisher noch alles Sauberbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Danke erstmal, das werde ich heute nach der Arbeit gleich ausprobieren. Und wenn es nicht funktioniert, sollte meine Mum gaaaanz weit weg sein!!!:bimei Gruß, Mugglberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 [OT] Das glaub ich jetzt nicht, oder...? :eek: Das ist ja wie die besten Stellen ankreuzen auf LPs... :beagolisc: [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 @Sven Das darfst du glauben, das sind noch so die harmlosesten Sachen die meine Mutter anstellt. Da könnt ich Dir Anekdötchen erzählen.... @all: Danke für Eure Hilfe, mit den Brillenputztüchern ging das einwandfrei!!!! Gruß, Mugglberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 @ Anekdötchen: Da gibt´s unten im Daily-Talk einen herrlichen Thread (Werden die Daus immer Dümmer, einer der ältesten aktiven Threads auf dem Board), da kann dann über sowas weitergetratscht werden. @ Muggelberger: Klasse, dass das geklappt hat. @ Thread: Closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge