Auto Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo Leute, sorry weis net wo ich es reinstellen soll, daher hier :-) Ich hab ein Problem, wie bekomme ich meine E-Mailadressen und E-Mails mit meinen Ordnerstrukturen auf einen anderen Rechner. Auf was muß ich achten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 @ Auto Verwendest du zufällig auch einen E-Mail Client oder verwaltest du deine Mails nur mit Windows ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Betriebssystem? Mailprogramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo, sprichst Du zufällig von Outlook?? Wenn ja, dann mußt Du nur Deine PST Datei kopieren. Such mal danach auf Deiner Festplatte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Also ich verwende Outlook 2000, verwalte da meine Adressen im Adressbuch und auch meine E-Mails in Ordnern.! ok. die .pst hab ich übernommen aber wie kann ich meine E-Mails mit übernehmen mit den Struckturen und Ordnern. Ich hab vestgestellt, das es mal funktioniert und mal net ? Woran kann das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Fehlende Berechtigungen ? Tut mir leid, aber wir können dir nurmehr sehr eingeschränkt helfen, wenn du uns nicht die nötigen, bereits oben genannten Informationen zukommen läßt. Wir können nicht in deinen PC hineinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Von was für Ordnern sprichst Du? Du sprichst von Ordnern innerhalb von Outlook oder? NIcht von Windows Ordnern auf der Festplatte. Wenn Du die PST Datei kopierst sind alle Mails da drin enhalten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 ok, aber wenn ich auf eine neue FP Win 2000 draufspiele und Office 2000, und dann die .pst Datei von meinem alten System reinkopiere und die neue .pst dadurch lösche nimmt er diese nicht immer an ! Warum ? Er möchte dann einen Pfad wissen wo die neue .pst Datei ist. Und wenn ich ihm den sage, nimmt er diese nicht! Wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.