zack Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 hoi gibts ne möglichkeit komplette html seiten in flash einzubinden, also dass man die dann mit scrollbars ansehen kann oder dass ich links auch in ne textbox schreiben kann ? thx zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 So viel ich weiß geht das net. Leute die nen Scrollbalken in Flash einbauen und damit arbeiten machen das ja auch nur durch Tricksen mit den Effekten. Aber falls es doch geht, würde mich schon interessieren wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 nope geht leider nich. kannst mit frames arbeiten wo drumrum alles Flash ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.