Thombo Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo ! Wer hat noch ne Idee, wie ich meine kumpls per SMS in den ersten April schicken kann ? Das Schalke einen neuen Trainer hat, wissen die schon, ist ja auch die Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Bayern München werden der DFB Affäre nächstes Jahr 9, 12, 15 Punkte abgezogen. Oliver Reck wird Torwarttrainer der Nationalmannschaft. Kevin Kourani nimmt aus Protest die irakische Staatsangehörigkeit an. Um nur mal beim Fussball zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 @ Darth: Wenns Dich nicht gäb, dann müsst man Dich erfinden :D :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Ich habe meiner Kollegin (Snow66) erzählt,am Empfang (vom Nebengebäude ins Hauptgebäude, bei 2Grad, nur im leichten Blüschen...grins) läge ein Einschreiben für sie..... Sie kam leicht "ärgerlich" zurück..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 DAS ist wohl auch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by DeepBlue DAS ist wohl auch einer Wieso? Wir habens im Einsatz funzt, wie verrückt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by DeepBlue DAS ist wohl auch einer Zumindest ist dieses Ding seit einiger Zeit in einer IBM-Werbung zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Nach schadensersatzvorderungen des DFB gegenüber Bayern München wegen der Kirch-Media-Affäre werden diese ab nächste saison in der Italienischen Serie A mitspielen. Zur Zeit wird geklärt, welche Mannschaft als ausgleich in die Bundesliga wechselt. Experten gehen von AS Rom aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Ersteiger dir doch deinen Aprilscherz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Apropos Aprilscherz, hört einer von euch zufällig RPR1? Habt ihr das mitbekommen das die Queen heute nach Deutschland kommen soll um die Saison im Phantasialand zu eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantom der Oper Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Joo Vor ein paar Jahren hatte man ja mal gemeldet, die Kelly Family würde nach Trier umziehen mitsamt ihrem Hausboot. An der Anlegestelle hatten jede menge Fans gewartet und den Moderator fast gelyncht, der dann verkündet hatte, daß das nur ein Aprilscherz war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Windows Server 2003 verwendet Linux-Kernel http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=47532 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 http://www.heise.de/newsticker/data/sun-31.03.03-000 http://www.thinkgeek.com/stuff/looflirpa/shrinter.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 in unserem Lokalsender wurde heute verkündet, dass Kleintiere wie Vögel, Katzen, Kaninchen, Hamster, Fische und sonstiges Getier, mit einer Kleintiersteuer belegt würden. Der "Wahrheitsgehalt" wurde durch einen Kommentar unseres Tierparkdirektors untermauert. Meine Nachbarin kam völlig aufgelöst rüber um mir mitzuteilen, dass ich mir meinen Kleinzoo jetzt wohl kaum mehr leisten könne... Mein Kommentar: Radio 98,5 :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Heise hat einige der 1. April Meldungen hier gesammelt: http://www.heise.de/newsticker/data/anw-01.04.03-008/ Mir gefällt der IBM "Universal Business Adapter" und der Printer & Shredder von HP besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Microsoft Records ist aber auch nicht schlecht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Irgendwie mag ich diesen Tag der bewussten Desinformation nicht :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ich glaub die Koreaner mögen den 1. April auch nicht mehr... aber es scheint ein guter Trick zu sein, um billiger an Microsoft Aktion zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 @ AVEN Ja eine interessante Meldung. Da sieht man mal, wie sehr ein einzelner die Weltwirtschaft beinflussen kann und wie schnell sich ungeprüfte Nachrichten verbreiten. Interessant ist auch diese Meldung: 19-Jähriger spielte Regierungschef http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,243189,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Und noch einer, den ich euch nicht vorenthalten möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.