pierrebarkhoff Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Moin, kennt jemand unterschiede, Probleme, ... (vorallem im Netzwerkbereich) von der Enterprise zur normalen Version von WinXP Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 ???? Wo ist dir denn diese Windows-Version untergekommen???? Mir absolut unbekannt. Die einzie Kombination die Microsoft von Windows XP und Enterprise bildet, kommt aus dem Open-Licence-Programm und behandelt besondere Lizenzstaffeln und -Preise für Grosskunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 @ pierrebarkhoff Eine Enterprise Version kenne ich ebenfalls nicht. Meinst du vielleicht die Windows XP Corporate Edition ? Diese Version ist für große Volumenlizenzverträge gedacht und unterscheidet sich gegenüber den anderen Versionen nur in einem Punkt – die Microsoft Produktaktivierung wurde komplett entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierrebarkhoff Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 hat mir jmd erzählt. soll wohl die firmeninterne version sein die windowsmitarbeiter benutzen. kam mir auch schon ein wenig merkwürdig vor... Das wird dann wohl die Corporate Edition gewesen sein, denn es wurde nciht zur registration aktivierung aufgefordert. Danke ... und wieder etwas schlauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geronimo1967 Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hab` die Enterprise version schon gesehen, der Kollege hat sie auf seinem LAPTOP, warum und wieso wusste er auch nicht. Stell mal die Vermutung in den Raum, dass entweder die Version mit dem Laptop mitgeliefert wird oder XP bei der Installation erkennt, auf einem Notebook installiert worden zu sein. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 @ geronimo1967 Wie stellt sich denn diese Version dar? Wenn das wie oben beschrieben ein Lizenzmodell ist, wirkt sich das noch auf irgendwelche Features aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 @ geronimo1967 Wie stellt sich denn diese Version dar? Wenn das wie oben beschrieben ein Lizenzmodell ist, wirkt sich das noch auf irgendwelche Features aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geronimo1967 Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Sorry hab mich vertan - der Kollege hat XP Gold Edtion (hab gerade noch mal nachgefragt). Enterprise Edtion haben wir im Einsatz beim 2003 Server als Beta. Asche auf mein Haupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Originally posted by geronimo1967 der Kollege hat XP Gold Edtion Was ist das nun wieder?!:confused: Microsoft Deutschland bietet nur drei Windows Xp Versionen an... Microsoft US dagegen schon vier Versionen Dazu kommen dann noch die noch in der Entwicklung befindliche 64bit Version von XP Professional und die Corporate Editon für Firmenkunden, bei der keine Aktivierung stattfindet... Aber laut MS gibt es keine Gold oder Enterprise Edition für Windows XP:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Originally posted by geronimo1967 der Kollege hat XP Gold Edtion (hab gerade noch mal nachgefragt). Sag mal... kann es sein, dass ihr das von irgendeiner LKW-Ladefläche gekauft habt ? Nie gehört. Frag nochmal nach. Hast Du ihn gestern gefragt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.