developer Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi, ich fange in den nächsten Tagen bei einer Firma in der Nähe von Limburg an. Für die erste Zeit möchte ich mir für eine Übergangszeit eine kleine Wohnung/Zimmer in der Nähe suchen. Wer kennt denn ein paar gute Internet-Seiten diesbezüglich? Ich war schon auf imoblienscout24.de, leider inserieren dort fast nur Makler, d.h. ich zahle min. 2 Monatsmieten Provision. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 @ developer Internetseiten nicht, aber versuch doch mal die entsprechenden Zeitungen dort ausfindig zu machen - vielleicht bieten die Verlage die Kleinanzeigen auch im Internet an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 wenns um zeitungen im netz geht .. http://www.zeitung.de ansonsten über die HP der dortigen Stadt!? Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.