Sven Eichler Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 :D :D *BRÜLL* *KRINNGEL* *HINFALL UND NICHTMEHR AUFSTEHEN KANN* Ich lach mir ein Brett... ...Klicken Sie auf das Menü Bierkrug und dann auf Einschenken, um festzustellen, welche Trinkfestigkeit beim Moderator installiert ist. ...Klicken Sie im Menü Kalender auf Bimeische Zeitrechnung. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Wie jetzt?" unter "Häh?" die Einstellungen für Ouzogenuss, Bärenfelle, Tadelkrabben und Ravioliverzehr. ...Fehler: Irgendwas ist schief gelaufen, keiner weiß was oder ists gewesen. Internet Explorer Leute, seid Ihr krank :D :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Falsches Forum --> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Aber wir arbeiten dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 ...Fehler: Irgendwas ist schief gelaufen, keiner weiß was oder ists gewesen. Internet Explorer Aber ich habe doch keinen IE. :confused: Vor lauter Zwerchfellmuskelkater kann ich jetzt wahrscheinlich nicht einschlafen. :uli Gruß und gute Nacht Jaraz :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Also ne, mitten in der Nacht ne gute Lektüre lesen wollen (Gruß an die deutsche Küste :bimei ) und dann sowas. Glaubt ihr denn wirklich, wir sind noch soweit menschlich, dass wir solchen Humor verstehen? :confused: Ich hör jetze auf, und mach weiter (*LOL*). :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 ROTFL !!! Schade - ich dachte zuerstz: Nanü ? Auf die Fehlermeldung habe ich zuerst gar nicht geachtet ... Ich öffnete sie im Quelltext, und als ich LObhudelei" las, weiteten sich bei mir erstmal die Augen ... LOL ! :up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Na super, ich hab schon nen Schreck bekommen:D Wo wurde den jetzt das Geld abgebucht, nachdem ich auf "Geld überweisen" geklickt habe:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Also irgendwie komme ich nicht mehr in mein Profil rein... :confused: Der bringt mich immer wieder auf die Forumseite. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 :uli Leute, der war echt geil! Bin ja mal gespannt, ob es welche nicht kapieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by Saga :uli Leute, der war echt geil! Bin ja mal gespannt, ob es welche nicht kapieren. Naja, ist schon wenig los hier, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 ich geb zu, ich hab auch erst mal so ca. 5x auf refresh gedrückt, bis ich den text mal gelesen hab, aus welchen gründen auch immer aber goil, bin fast ausm sitz gefallen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 ohne kritik üben zu wollen: habt ihr mal drüber nachgedacht, was einem forumsüchtigen herzkranken mit bluthochdruck passiert, wenn er versucht ins forum zu kommen?? selbst ich als gesunder *hust röchel zur zigarette greif* hab fast nen herzanfall bekommen, als ich nicht das allmorgentlich vertraute forum gesehen hab..... dann las ich das wort BIER und hab dann verzweifelt ein wenig rumgeklickt bis ich dann entlich doch DRIN war....... ne im ernst, super idee....für so was lieb ich euch hier so König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by Saga :uli Leute, der war echt geil! Bin ja mal gespannt, ob es welche nicht kapieren. Ich kenne jemanden, der ist darauf reingefallen. :D (PS: ich nicht!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Bis jetzt scheinen einige drauf reingefallen zu sein. Viel los ist hier bis jetzt ja noch nicht Ich wäre auch fast drauf reingefallen. Wirklich gut :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 *rofl* Coole Startseite...ich hab's gar nicht gepeilt, bis ich "bimei" gelesen hab' Und dann ist mir eingefallen, was heute für ein Tag ist Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 ... war das Schlüsselwort das mich auch wachrüttelte! LOL Eine klasse Idee! :uli Danke! mfg, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Bei mir war das Schlüsselwort der Link "Geld überweisen". :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 soweit hab ich nicht gelesen. hab nur gesehen das es wie ne fehlerseite ausgesehen hat und hab sie dann automatisch weggeklickt. ******* zwänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Mal ne komplett andere Frage: was macht Ihr denn mit dem ganzen Geld? Neue Server kaufen? So ein schicker vollklimatisierter Serverraum, mitten in den Bahamas - das wär nicht schlecht. Falls ja: braucht Ihr Mitarbeiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 ....also ich bin kein stück drauf reingefallen... :floet: nie im leben... ich versuche seit 3 stunden ins forum zu kommen.....*grummel* aber saugute idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Sagt einmal, kann es sein, dass Ihr die Page schon vorher auf "404" gesetzt habt? :confused: Ich hab nämlich letztens versehentlich eine falsche URL eingegeben und bin dann auf dieser Seite gelandet. Allerdings war da noch ein anderes Forum "aktiv". ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by -cta- ....also ich bin kein stück drauf reingefallen... :floet: nie im leben... ich versuche seit 3 stunden ins forum zu kommen.....*grummel* aber saugute idee! Immerhin, Ehrlichkeit ist nach wie vor eine Tugend! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimeis lobinspektor Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Jo, Ich habe ganze 2 Stunden gebraucht, bis ich den Text dann doch mal gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 *lach* Das ist eine Super-Idee zum 1ten April. Ja, auch ich bin drauf reingefallen. Hat einen Moment gedauert, bis ich es gepeilt habe. Wie ich drauf gekommen bin? Ich benutze Mozilla und habe mich gewundert, warum ich eine Fehlerseite vom IE vor den Augen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Jo, ich hab erst auch nur gedacht: "Mist! Das Forum funzt nicht!" Aber als ich dann beim näheren Hingucken was vom Coffeehouse und so gelesen hab, dachte ich an das heutige Datum. :uli Aber eins muss ich sagen: Wenn man über den Link in einer email auf einen neuen Post gehen will, landet man immer bei dieser Seite, das nervt schon ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.