Weamer Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hab mal so ne Frage ! Hat jemand Ahnung wo ich vielleicht eine Info über die empfohlene Temperaturspanne für nen XP2400+ bekomme. Hab schon bei AMD auf der Seite geguckt aber nix gefunden. Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Die max. Themperatur liegt laut AMD bei 95°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by capitanx Die max. Themperatur liegt laut AMD bei 95°C. Link, Belege?! Begründet eure Aussagen doch bitte...:mod: In diesem PDF steht übrigens, wie man die max. Temperatur und noch einiges mehr bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weamer Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 Also wenn ich ungefähr anderthalb Stunden Splintercell spiele, und dann neustarte hat er im Bios vom K7S5A ne Temeratur von 59°C sollte doch eigentlich gehen! Benutze den Arctic Silent Copper TC, hat da einer Erfahrung mit? Sollte ich lieber nen anderen nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Die Themperatur ist IMHO i.O. ich nutzte seit über 2 Jahren einen Thunderbird mit 1GHz und der läuft auch so bei 60°C, das auch längere Zeit am Stück bei Belastung etc. ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.