Hülle Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 man lese und wundere sich die spinnen die Neuseeländer :D LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 Link :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 CD-Brenner in DVD-Brenner: link Ich denke das reit sich ebenfalls bestens in die "Linkliste" der Aprilscherze ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Machen wir jetzt für jeden "Aprilscherz" nen neuen Thread auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Machen wir jetzt für jeden "Aprilscherz" nen neuen Thread auf? Habe da schon mal 2 zusammen geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by capitanx Ich denke das reit sich ebenfalls bestens in die "Linkliste" der Aprilscherze ein. Waaas??? Nein, ich hab' gerade die Firmware runtergeladen und installiert. Es war ein bißchen Frickelei, aber jetzt kann ich auf meinem CD-Brenner DVDs brennen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 kann ich nur bestättigen, ist vool cool jetzt brauche ich mir keinen DVD-Brenner zu kaufen. einfach nur goillll *lool* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Öh, diesen Artikel aus dem Spiegel(ei) habe ich schon vor *mehreren* Tagen in der Nassauischen Neuen Presse (Tageszeitung us dem Frankfurter Raum) gelesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.