efkay Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo Leute, Hat einer von euch ein Plan von CIPE? Ich bekomm irgendwie keine Verbindung hin Außendienstmitarbeiter sollen sich über das internet mit einer dynamischen IP-Adresse in das Firmennetzwerk einloggen (Server dyndns Eintrag) Meine Konfig: # the peer's IP address ptpaddr 192.168.50.105 ----> Ist eth0 internet Netzwerk # our CIPE device's IP address ipaddr 192.168.22.1 ----------------------> Ist eth1 zeigt auf ippp0 # my UDP address. Note: if you set port 0 here, the system will pick # one and tell it to you via the ip-up script. Same holds for IP 0.0.0.0. me 0.0.0.0:6789 ----------------------> für dynamische IP (Roadwarrior) # ...and the UDP address we connect to. Of course no wildcards here. peer xxx.dyndns.org:6543 ----------------- > (Dyndns Eintrag Server) # The static key. Keep this file secret! # The key is 128 bits in hexadecimal notation. key 3248fd20adf9c00ccf9ecc2393bbb3e4 Klient seitig habe ich das cipe-Modul für WinXX installiert Hat einer von euch ne Ahnung ob die Konfiguartion Server seitig überhaupt stimmt. Ich habe nämlich das Gefühl das is irgenwo der Wurm drin Vielen Dank im voraus Gruß efkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by efkay # The static key. Keep this file secret! # The key is 128 bits in hexadecimal notation. key 3248fd20adf9c00ccf9ecc2393bbb3e4 Ich hoffe ja fuer dich, dass der oben genannte Key NICHT der originale ist, der auch in der config SO drin steht! Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 hehe :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efkay Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 also ich kann euch beruhigen der key ist ein fake aber was soll das hehe? keiner ne Ahnung von euch? Gruß efkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.