Stevie Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Ich frag das, weil es jemanden gibt, der seit 1970(!!!) hier angemeldet ist und schon 5000 Posts hat. Mir ist auch schon klar, dass das nicht geht. Aber wie hat er denn das hinbekommen. *auch IT-Gott-sein-will* :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 bimeis Lobinspektor wird hier diskutiert und wenn Du die Mitglieder nach Registrierungsdatum auflistest und auf die letzte Seite gehst, dann siehst Du, dass der erste "reale" Benutzer seit dem 07.06.2000 registriert ist. Das muss jetzt nicht heißen, dass es das FI.de-Board erst seit dann gibt, aber in der jetzigen Form gibt es das Board seit dem Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Fi.de gibts schon ein bischen länger... Ich verweise mal hierauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.