shad0w Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hi, wie kann ich Oracle Stored Procedures in Java verwenden?? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 suchst du http://www.fachinformatiker-world.de/smurof/showthread.php?s=&threadid=40657&highlight=stored Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 ... findest du: http://otn.oracle.com/docs/products/oracle8i/doc_library/817_doc/java.817/a83724/basic5.htm#1001934 technet roxx ... danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 @Jaraz: hast du da ein bissl erfahrung mit dem zeugs? wie ist das mit geschwindigkeit, etc.? also wie ist es mit kleinen statements, sind die in prozeduren schneller, oder sollte ich die lieber im java code unterbringen? merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Originally posted by -leliel- hast du da ein bissl erfahrung mit dem zeugs? Da ich Datenbank unabhängig programmiere, nein. Originally posted by -leliel- wie ist das mit geschwindigkeit, etc.? also wie ist es mit kleinen statements, sind die in prozeduren schneller, oder sollte ich die lieber im java code unterbringen? Was heisst kleine Statements? Benutzt man Prozeduren nicht hauptsächlich bei größeren Updates oder Inserts oder beides? Wenn du nur eine Tabelle änderst, oder dein select keine datenbankinternen Funktionen nutzt, sollten einfache Statements oder PreparedStatements schneller und unkomplizierter sein. Aber wie gesagt, so sehe ich das als außenstehender, da ich zwar schon Oracle Stored Procedures geschrieben habe, aber nur zum lernen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 naja, ok. dba sagt auch grad ich soll fuer select statements keine procedures verwenden ... fuer die inserts etc. werd ich die dann wohl schreiben ... merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.