Computerfuzzi Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Kann mir jemand verraten wie ich Dateien, die älter als ein bestimmtes Datum sind per tar sichern kann? Ich weiss, dass man Dateien, die neuer als ein bestimmtes Datum sind, mit der Option --newer=x sichern kann, aber das ist halt nicht das, was ich brauche. Leider. Gruß, Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi, probiert es mal so: find /verzeichniss/ -mtime +1 >> ./files tar cvf /test.tar -T ./files rm ./files In dem Fall werden alle Files gesichert die älter als 1 Tag sind. Achtung bei dem Prameter -T. Bei manchen tar Versionen heißt es -I oder es gibt ihn garnicht! Vielleicht hilft dir das ja weiter. Have a nice DaY [bRAIN2fast] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 Das ist genau das, was ich gesucht habe. Perfekt... Gruß, Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.