veit Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach Infos / Artikeln zur Verzeichnisstruktur unter Windows 2000. Also wie der Aufbau ist, welche Dateien wo und warum liegen... Falls Ihr irgendwelche Links in der Richtung wisst, lasst es mich wissen ! THX & Gruß Veit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Äh, kannst Du das etwas präzisieren, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veit Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hmm... naja, wrum z.B. die dlls im system32 Verzeichnis liegen, welche Art Dateien dort noch liegen und was das für Vorteile hat. glaub ich zumindest.... ich weiß ja auch nicht so recht auf was unser Dozent hinaus will... unter Linux könnte das ganze so aussehen http://rowa.giso.de/german/dirstructure.html Gruß Veit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.