Bear Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi an Alle. Ich suche dringend Lösungen und Lösungshinweise für AP 2002 Sommer (besonders GH2) und Winter 2002/2003 für FISI. Wer hats bitte an avedmed@mondial.de schicken. Ich würde mich wirklich seeeeeeeeeeeehhhhrrrr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo. Du bist zwar schon länger angemeldet aber ich denke mal nicht so richtig wirklich dabei. Deshalb möchte ich kurz auf die Boardregeln verweisen: 15. Beiträge, die nur dazu dienen, die eigene Emailadresse zu hinterlassen, sind unnötige, nicht erwünschte Beiträge (siehe Boardregel 6). Angebote über das Verschicken von Hilfsmaterialien per Mail sind so zu kennzeichnen, dass sich Interessenten direkt per PM oder Email beim Anbieter melden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Ganz unwichtig ist auch die folgende Regel nicht: Aussagekräftige Thread-Titel wählen und das Problem möglichst genau beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Und als letzten Hinweis: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42947&werbeid=35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge