etops Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wie ich den Inhalt einer interaktiven PDF-Datei in das EDIFACT-Format konvertieren kann? Wäre gut, wenn das ginge Danke schon mal, Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Was verstehst du denn unter interaktivem PDF? Ansonsten musst du mal nach den Features der diversen Konverter schauen die es so auf dem Markt gibt. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Wahrscheinlich interaktiv im Sinne von mit Links usw. ... EDIFACT ? Ich mußte mich auch ersteinmal informieren - noch nie gehört : http://www.edifactory.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 Also mit interaktivem pdf meinte ich, daß es mit dem Adobe Acrobat verschiedene Möglichkeiten gibt, sein Formular mit besonderen Funktionalitäten auszustatten. Z.B. kann man Links anklickbar machen oder (und das will ich) der Nutzer des Formulars kann Daten online eingeben und diese Daten können in eine Datenbank gespeichert werden. Ich wollte halt wissen, ob jemand weiß, ob und wie ich die Daten aus einem solchen Formular ins EDIFACT-Formular konvertieren kann. Danke schon mal für Eure Mühe -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tozilla Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Ich habe nun wirklich täglich mit EDIFACT zu tun. Aber PDF in EDIFACT konvertieren? Wie soll das denn gehen? Und wozu soll das gut sein? Und welcher Nachrichtentyp soll das sein? Edifact ist reiner ASCII -Text. In diesem Sinne: UNZ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.