Carina18 Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Hallo alle zusammen! Ich gebe morgen meine Doku mit dem Thema Einführung eines Remote Administrationstool ab. Meine Frage an Euch ist, wann kriege wir denn darüber mal ein Ergebnis? Nach der schriftlichen Prüfung oder erst nach der mündlichen? Thx Carina:marine Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Uns (IHK Ostwestfalen) wurden nach Präsentation und Fachgespräch sowohl die Ergebnisse dieser Prüfungsteile als auch das Ergebnis der Projektarbeit mitgeteilt. Zitieren
BigB Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Das ist wieder von IHK zu IHK unterschiedlich. Bei mir war es der Fall, dass ich die Ergebnisse der Doku vor der mündlichen bekommen habe. Der zuständige Mitarbeiter hat sogar extra bei nem Azubikollegen von mir angerufen, damit er die Note noch vor der Mündlichen bekommt. Zitieren
Schledo Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Uns (IHK Ostwestfalen) wurden nach Präsentation und Fachgespräch sowohl die Ergebnisse dieser Prüfungsteile als auch das Ergebnis der Projektarbeit mitgeteilt. So ist es bei den meisten IHKs, zur Bestätigung einfach nachfragen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.