ramazzotti85 Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi ihr Administratoren und Operatoren. gebt doch bitte mal die Rangliste frei. ich glaub darauf bin nicht nur ich scharf. sondern auch viele andere. oder auch an die user des forums. wenn irgendjemand eine inoffizelle liste hat kann er mir diese ja per PM schicken. mfg Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Originally posted by ramazzotti85 Hi ihr Administratoren und Operatoren. gebt doch bitte mal die Rangliste frei. ich glaub darauf bin nicht nur ich scharf. sondern auch viele andere. Warum denn? Die Userränge sollten eigentlich mal die Leute überraschen und sind eigentlich nur als kleiner Gag am Rande eingeschaltet. Kleiner Hinweis: Es gibt hier in der BSD schon einen Thread dazu, wo ein User meinte, es sei ja soooo witzig, die Reihenfolge der Ränge zu posten. Irgendwie hatte ich damals nicht das Gefühl, dass das auf Gegenliebe bei anderen Usern gestossen ist. Also: nutz die Suchfunktion oder lass dich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 Also eigentlich hat unser Chief schon recht. Es sollte eine überraschung bleiben. jetzt wo ichs weiss is es langweilig. wens dennoch interessiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge