Bukker Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi alle miteinander Ich weiss zwar nicht ob ihr mir helfen könnt und ob es hier her passt aber ich versuche mal mein Glück Ich muss für unsere Firma einen neuen Werbebanner machen. Habe dafür auch gute Ideen und es klappt wunderbar nur eine Sache verstehe bzw kann ich nicht: Ist es denn möglich in Photoshop (version 7.0) oder in Photoimpact (version 8.0) einen Text an den Hintergrund anzupassen ? Also ich meine damit, dass der Text mit den Farben und Farbübergängen des Hintergrunds, im Hintergrund als "Hineingestochener" Text erscheint ? Ich weiss nicht wie es beschrieben soll. Als n Text "eingedrückt" in den Hintergrund mit dessen Farben ? Geht das ? könnt ihr mir auch sagen wie sowas geht ? Habe scho diverseste Filter ausprobiert aber es geht anscheinend nicht oder !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Mit PS7 geht das schon. Wenn du keinen speziellen Filter hast würde ich den Textlayer transparenter machen(so 20%) und dann mit den Emboss & Bevel Einstellungen experimentieren. P.S.: Solche Effekte sind total abgedroschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.