klamai Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Hallo Leidensgenossen, wir haben in unserer Klasse die gleiche Frage diskutiert. Es ist nicht erlaubt etwas reinzuschreiben oder zusätzliche Seiten einzukleben, das hat uns die IHK Friedberg bestätigt. Das einzige was man darf ist Indexe zu setzen, aber auch nur mit der Spaltenüberschrift. Ich versuche die Prüfung als IFK zu meistern und kann nur sagen das Buch ist Sch****. Viel Glück für Morgen Zitieren
Vampire Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Warum muss eigentlich jede IHK ihr eigenes Süppchen kochen? Bei uns ists erlaubt was reinzukleben. Wir sollen nur mit handschriftlichen Notizen vorsichtig sein, weil wenn einer kontrollieren kommt und sieht zufällig so eine Notiz könnte es passieren das er das ganze Buch durchforstet. Und das kostet Zeit. Und die ist extrem wertvoll. Zitieren
Megatrend Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Nehmt am Besten "Post it", die sind klein und gelb, passen also zu IT-Handbuch, setzt Euch weit nach hinten und dann sieht das keiner. Ich versuche halt so mein altes Buch aufzuwerten Zitieren
Vampire Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Megatrend: <STRONG>Nehmt am Besten "Post it", die sind klein und gelb, passen also zu IT-Handbuch, setzt Euch weit nach hinten und dann sieht das keiner. Ich versuche halt so mein altes Buch aufzuwerten</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.