Schlaubi Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi, ist es normal, dass mir der Rechner ab****t, wenn man an die Festplatte hinlangt? Zwecks Statischer Aufladung und so? OS: Win2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Nein! Ist nicht normal. Ich denke wenn dann kann das auch nur daran liegen, dass der Stecker locker war und es Probleme mit dem Kontakt gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 stimmt, das könnte auch möglich sein. Das war wahrscheinlich der Grund, warum mir danach der Rechner abge****t ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.