JB Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 Hat irgendjemand in der Gesamtnote eine 1 ? Oder bin ich wirklich einer der 'Besten' !? Glückwunsch an alle die es geschafft haben. So schlimm war es ja nun wirklich nicht, oder ? Zitieren
peterb Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 ... wenns dein Ego beruhigt, ich hatte in der diesjährigen Prüfung einen Kandidaten, dessen Zeugnis ich gerne unterschrieben habe, die Gesamtnote war 96 Punkte und die Pulle Sekt obligatorisch (die kam sofort von der IHK!) peterb Zitieren
JB Geschrieben 26. Januar 2001 Autor Geschrieben 26. Januar 2001 Tja, so kann man sich täuschen !! Nachdem ich die eher durchnittlichen Ergebnisse in meiner Umgebung mitbekommen habe, dachte ich, eine zwei ist das höchste der Gefühle. 97 Punkte insgesamt wirken da schon eher wie eine kalte Dusche für mich. Nun bin ich auf einen neuen Platz verwiesen worden. Meinen Respekt und Hochachtung für diesen Fachinformatiker !!!! Zitieren
IT-madonna Geschrieben 27. Januar 2001 Geschrieben 27. Januar 2001 Hallo JB, hmmmmm, hmmmm, hmmm so eine glatte 1! - weis ich nicht! In meinem Kreis sagt man "ahhh, der ist zu perfekt, ihm fehlt andereswo wahrscheinlich! Nehmen wir die naechste Bewerbung"- oder so... eine 1,4 - 2,3 sieht besser (so integer) aus, aber das kannst Du jetzt nicht mehr rueckgaengig machen! Herlichen Glueckwunsch! madonna Zitieren
Xtra Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IT-madonna: Hallo JB, hmmmmm, hmmmm, hmmm so eine glatte 1! - weis ich nicht! In meinem Kreis sagt man "ahhh, der ist zu perfekt, ihm fehlt andereswo wahrscheinlich! Nehmen wir die naechste Bewerbung"- oder so... Zitieren
Mirko Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 Für eine 1 insgesamt hat es leider nicht gereicht. Aber mit meinen 97 % für Doku/Präsi/Fachgespräch und 82 % in der Schriftlichen bin ich doch mehr als zufrieden. Verdient habe ich das glaube ich nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.