DerMatze Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Servus, habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win98 den Explorer über Rechtsklick auf das Startmenü -> Explorer, passiert folgendes: :confused: Nun wird ja der Windows-Ordner und das Startmenü erweitert angezeigt. Wenn ich nun auf das - bei Windows klicke sollte ja eigentlich der Windowsordner wieder zurückgesetzt sein (mit nem + davor). Leider funzt das bei einem meiner User nicht. Stattdessen wird der Folder klein, dann aber wieder groß. Es scheint, also ob der Explorer den Klick als Doppelclick erkennt. Weiß jemand, was man da machen kann ?? matze:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 tja. probier doch mal die maus an nem anderem PC aus. wenn des geht. dann is es wie immer n windows prob. das einfachste is Win neu zu installn (kann nie schaden) mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Originally posted by ramazzotti85 das einfachste is Win neu zu installn (kann nie schaden) Hammerhard! Der beste Tip bisher . Wenn Du normal in den Exporer einsteigst und auf die Verbindungskoten klickst. Wie verhält sich der Explorer dann? Kann es sein das die Maus prellt? Versuch mal in den Mauseinstellungen was zu drehen. Oder mal die Maus austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 Es passiert ausschließlich nur, wenn ich über rechte Maustaste auf Startmenü den Explorer öffne. Win neu-installieren ... Das wäre bei einem dermaßen banalem Problem ein wenig "over-doing" matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 passiert das nur wenn du den explorer über rechtemaustaste auf start öffnest. oder passiert das auch sonst im Explorer? kannst ja mal versuchen mit Windowstaste+E mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 Es geht lediglich um das öffnen mit rechte Maustaste auf Startmenü !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.