developer Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi, in unser selbst programmierten Software (C++) nutzen wir die DDE Schnittstelle um Daten von zwei unterschiedlichen Programmen auszutauschen. Nun gibt es aber Probleme bei Rechner mit Win98... Obwohl ich gelesen habe, dass die Schnittstelle auch schon bei Win9x verfügbar war, bekomme ich ne Fehlermeldung. Ist bei Win9x was besonderes zu beachten oder liegt es an unserem Programm? Unter OS >=WinNT gibt es keine Probleme... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Originally posted by developer bekomme ich ne Fehlermeldung. Welche? Wir haben hier eine Software die ebenfalls mit DDE arbeitet. Wir haben unter win 98 keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 Sorry, Fehlermeldung ist es eigentlich gar nicht. Die Daten werden "nur" nicht übernommen. Ich starte mein Programm X und öffne paralell ein Programm Y. Im Programm Y markiere ich ein paar Artikel, die über die DDE Schnittstelle an X übertragen werden sollen und bestätige. Bei z.B. Win2k gibt es keine Probleme, nur Win98 macht Probleme. Wenn es doch eher an dem Quellcode liegen sollte mach ich hier dicht... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.