sebskulptura Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Weis jemand, wie man unter Samba NT-Gruppen anlegt. Die smb-User stehen ja in der smbpasswd-Datei drin. Aber wie funktioniert das mit smb-Gruppen. Bei einem Standalone UNIX-PDC ist das ja kein Problem, da legt man einfach UNIX-Gruppen an. Aber wie funktioniert das, wenn ich einen Samba-File-Server habe, auf dem ich NT-Gruppen einer Domäne erlauben will? Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Originally posted by sebskulptura Aber wie funktioniert das, wenn ich einen Samba-File-Server habe, auf dem ich NT-Gruppen einer Domäne erlauben will? Hallo, eine ordentliche Unterstützung von NT-Gruppen ist afaik erst mit der kommenden Samba-Version 3.0 möglich. Die Alpha-Version soll laut Aussage des Linux-Betreuers des Bundeskartellamts, allerdings schon mehr als stabil sein Quelle : Cebit 2003 Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 Danke für die Info, seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.