kills Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi Leute, ich habe das Problem das ich einen FirmenLaptop habe und dieser mit einer festen ip,gateway und dns server bestückt ist (Firmensettings). Nun wollte ich diesen ohne eine dieser 3 Dinge zu ändern mit meinem 7004ABR ans Inet hängen. Geht das? Wenn ja wie! Dankbar für jede Antwort Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 OS: WinXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 wenn die ip adresse des gateways = die ip adresse des dns ist, brauchst du deinem router diese nur zu vergeben. ansonsten kannst du deinen router auch normal konfigurieren und ihn als gateway und dns server in den tcp/ip einstellungen deiner netzwerkkarte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.