oneside Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo, ich habe in einem Flashfilm Flash ein Textfeld eingebaut. Wenn jetzt auf einen Button geklickt wird, soll der Text, der im Textfeld mit der Maus markiert ist durch einen String ersetzt werden: _root.txt_artikel.replaceSel("xxxxx"); Leider wird der String bei mir immer an den Anfang des Textfeldes gesetzt. Wie muss ich das machen, damit der Text nicht an den Anfang gesetzt wird, sondern die Markierung ersetzt wird? MFG - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Is ja interessant. Hab das noch nie angewendet. Habs jetzt auch mal getestes und bei mir passiert das selbe. Ich werd mich mal umhören was man da machen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Also, ich hab mich mal umgehört. Das Ding is,dass bei onRelease die Selection weg ist. man müßte also die Selection in ner globalen variable Speichern. Die Methode sollte wenn man die überhaupt benutzt mit dem Selection-Objekt benutzt werden... Ich hab hab noch folgenden Code bekommen: this.onMouseUp=function() { _root.beg=Selection.getBeginIndex(); _root.ent=Selection.getEndIndex(); } this.bla_btn.onRelease = function(){ _root.txt=_root.txt.substring(_root.beg,_root.ent)+"Lalalalal ich bin der Ersatz"+_root.substring(_root.ent+1._root.txt.length); }; [/php] hoffe es hat was gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.