bimei Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 ~Stellengesuch Nummer 030402-01~ Informatiker für Systeme, Netze, Anwend., Support Junger, lernbereiter Informatiker, derzeit in ungekündigter Position sucht neue Herausforderung. Aufgrund meiner fundierten Kenntnisse im EDV-Bereich arbeite ich gern im Team und stelle mich technischen Herausforderungen. Aufgabenbereich: IT-Berufe Gehaltsvorstellungen: je nach Stellenangebot Mobilität: Deutschland, Berlin und Umland wäre wünschenswert Persönliche Daten: Geschlecht: männlich Alter: 24 Familienstand: ledig Anzahl Kinder: - Nationalität: deutsch Kenntnisse / Fähigkeiten: umfangreiche EDV-Kenntnisse im Bereich Server, Netzwerk, Clients, Officeanwendungen, Programmierung in Anwendungen, sehr sicherer Umgang in den Bereichen Multimedia, Internet, ... Sprachen: Muttersprache deutsch, sehr gute Kenntnisse in englisch, Grundkenntnisse in russisch. Hobbies / Interessen: PC-Umbau, Löttechnik, PC-Elektronik, Webseitenerstellung, ... Bildungsweg: Schulabschluss: Fachabitur Wirtschaft / Informatik Note: 2,4 Dauer: 1995 bis 1997 Ausbildung: IHK-Abschluss als Fachinformatiker Systemintegration Unternehmen/Institut: Rechenzentrum, 140 Mitarbeiter; Betreuung von ~3000 Mitarbeitern Dauer: von 1997 bis 2000 Note: 3 Aktuelle bzw. letzte Beschäftigung: Branche Marktforschung Position: IT-Mitarbeiter Systemtechnik, Anwendungsentwicklung Dauer: seit 1.9.2002 Bemerkungen: derzeit ungekündigt Weitere Berufserfahrung: Branche: Rechenzentrum Position: IT-Mitarbeiter im 1st und 2nd Level-Support des Rechenzentrums Dauer: von 7.2001 bis 7.2002 Bei Angeboten oder Nachfragen an den Stellensuchenden schicken Sie bitte unter Angabe der Nummer 030402-01 eine Mail an joboffer@fachinformatiker.de, wir werden die Mail dann weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge