Codehase Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Hallo miteinander, ich brauche dringend Hilfe: Unter Windows 2000 komme ich mit der T-Online Software als Administrator problemlos in das Internet. Melde ich mich jedoch unter einem anderen Benutzernamen mit anderen Rechten (in diesem Fall "Benutzergruppe" --> Benutzer mit eingeschränkten Zugriffsrechten) so bekomme ich die Fehlermeldung das wichtige Teile der Zugangsdaten Fehlen. Gebe ich diese ein, bestätige das Dialogfeld und versuche es erneut, so tritt der selbe Fehler wieder auf. Ich denke das es mit diesen Benutzerrechten zu tun hat, weiß allerdings nicht wie ich das Problem angehen muss, wer kann mir helfen? Gruß Codehase Zitieren
pepper Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Welche Version der T-Online--Software isses denn? Und: melden sich die unterschiedlichen Windows-User mit derselben T-Online-Kennung wie der Administrator an oder mit jeweils eigenen? Zitieren
Codehase Geschrieben 3. April 2003 Autor Geschrieben 3. April 2003 T-Online 4.0 und selbe Kennung Zitieren
Nalimov Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Was sagt denn die Ereignisanzeige in der Verwaltung dazu? Gibt es irgendeine Meldung auf welche Datei nicht geschrieben werden darf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.