Psychomutter Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Kann mir jemand was ueber die Garantie bei Brennern sagen? In diesem Fall geht es um einen Ricoh MP7163ADP, gekauft am 06.09.2001. Iss da noch Hoffnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 verschoben --> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 AFAIK ist seit dem 1.1.2002 die gesetzliche Garantiezeit auf zwei Jahre verlängert worden. Also musst du checken, was der Hersteller an Zusatzgarantieleistungen bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 also damals (2001) war es so, dass man auf alle geräte nur ein halbes jahr garantie hatte. einige händler gaben trotzdem kulanterweise 1 jahr. aber das ist ja auch schon vorbei. deine möglichkeiten: - zum händler gehen und fragen ob er es kulanterweise einschicken würde. - wenn er das nicht tut oder zuviel kohle dafür verlangt, kannste noch versuchen das teil bei ricoh selbst einzuschicken. falls ricoh keine reklamationen von endkunden annimmt, hasst wohl pechgehabt. aber eigentlich is es dieser brenner eh nicht mehr wert. viel zu großer aufwand. Versandkosten, etc. und die Ausfallzeit nicht vergessen. es könnte sein das dieser vorgang ca. 4-6 wochen dauert. also lieber nen neuen brenner kaufen. sind ja auch nicht so teuer: 48Fach Liteon-Brenner 60,90 Euro mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.