sun Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 @shown ja,da hast Du Recht. Ich hab mir mittlerweile die Leute rausgesucht, die ich frage. Ich weiß auch nicht was die Leute davon haben, wenn sie sich so abwertend verhalten gegenüber den Leuten, die gerade anfangen sich mit der ganzen Klamotte auseinanderzusetzen. Im Endeffekt haben auch die mal angefangen, oder nicht??? Von mir persönlich bekommt auf jeden Fall jemand, der mir sein Wissen weitergibt und Geduld mit mir hat (auch wenn ich die x-te blöde Frage stelle) mehr Respekt entgegengebracht, als jemand, der nur mit seinem Wissen prahlen kann um anderen das Gefühl zu geben sie wären doof. Gruß,sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Die Ausbildung hat in sehr vielen Betrieben große Mängel! Auch die Schulausbildung ist nur an wenigen Orten gut! So habe ich z.B. von Bundesländern gehört wo große Firmen Ihre Azubis in andere Bundesländer schicken, weils in den eigenen keine guten Schulen gibt!!!!!! PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.