blue_m Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 hi... ..mal eine frage: ist man wirklich einen tag vor der präsentation freigestellt (also urlaub)? also, ich habe dienstag prüfung... muss ich dann montag in die firma kommen oder nicht? Zitieren
Eva Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 Hi blue_m, ich hatte nur vor der schriftlichen frei, aber vielleicht ist es in deinem Betrieb anders... Viel Glück Eva Zitieren
rumaks82 Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 also soweit ich weiß, ist nur vor der schriftlichen prüfung 1 tag frei. so ist das jedenfalls bei mir. gruß rumaks82 Zitieren
joeyC Geschrieben 27. Januar 2001 Geschrieben 27. Januar 2001 YO!, also ich hatte weder vor der schriftlichen Prüfung, noch vor der Präsi einen Tag frei! Wurde nur am Tage der Präsi, für den Rest des Tages vom Betrieb freigestellt! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 27. Januar 2001 Geschrieben 27. Januar 2001 war/ist bei mir ähnlich... 1 tag frei vor der schriftlichen nach der schriftlichen den rest des tages frei vor der mündlichen nix frei und am tag der mündlichen wieder in den betrieb.... Dragi Zitieren
Webentwickler Geschrieben 27. Januar 2001 Geschrieben 27. Januar 2001 Ahoi, ich hatte 3 Wochen vorher Urlaub genommen. Nach der Prüfung bin ich im Garten versackt. Da war an Arbeit nicht zu denken. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.