matthiasr Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo, ich weis nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber das werde ich schon sehen. Ich bin in Quellen eines Kollegen auf diesen Code gestoßen, WinExec("C:\\Winnt\TEST.REG", SW_SHOW) was WinExec macht weis ich aber wiso er die TEST.REG ausführt weiß ich nicht. Ich habe mir das File angesehen und konnte Reg-Keys sehen, habe diese Verändert um zu testen was passiert, es passiert nichts. Hier ein Ausschnitt aus dem File REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\TEST] [HKEY_CURRENT_USER\TEST\RUFF] "Icon"="-18" "DevLoader"="*CONFIGMG" "PortName"="CB7" Ich hoffe das mit einer von Euch helfen könnte. Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak4life Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Ich gehe mal davon aus das Test .reg nur zum testen von einem andere Code oder Programm da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 Test.reg ist meine eigene Kreation, mit der teste ich was dabei raus kommt, oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.