ramazzotti85 Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 wenn man mal auf www.sony.de geht öffnet sich ein popup mit dem titel "Ganz nach ihren wünschen" pfad ist sony.de/newsletter oder so... dann schließt es sich automatisch wieder... ist es möglich die emailaddy aus outlook mit so einer seite auszulesen??? und ist das rechtlich überhaupt erlaubt??? die addy zu verwenden um newsletters zu senden??? mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by ramazzotti85 ist es möglich die emailaddy aus outlook mit so einer seite auszulesen??? Bei Microsoft ist man zwar nie vor solchen Überraschungen sicher aber ich würde mal pauschal sagen, nein. Originally posted by ramazzotti85 und ist das rechtlich überhaupt erlaubt??? die addy zu verwenden um newsletters zu senden??? Ob es da jetzt direkt ein Urteil gibt, weiss ich nicht. Da du aber Daten ausspionierst würdest, dürfte es nicht legal sein. Gruß Jaraz PS: Dein ? klemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Also ehrlich gesagt sehe ich nicht, dass sich dieses Fenster wieder schließt. Bei mir (und auch am Arbeitsplatz) besteht es ganz gewöhnlich, bis zum manuellen Schließen. Rut evtl. eine Popup-Killer Software das bei Dir hervor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Das ist einfach ein Formular da wird nichts automatisch ausgelesen was auch nicht möglich ist. Mir ist nicht bekannt das Outlook so ein (Sicherheitsloch)/Schnittstelle anbietet. Wäre ziemlich fies dem Enduser gegenüber und der Spam hätte gesiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 ok das könnte sein dass hier ein popupkiller ist. weiss nicht. aber wenn sich bei euch das fenster nicht schließt wird es wohl doch so sein. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.