gruffi Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Hallo, weiss jemand ob es bestimmte Richtlinien für das Deckblatt gibt? Zitieren
as-sassin Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Das ist sicher wieder von ihk zu ihk unterschiedlich, aber soweit ich weiß: Schriftliche Projektarbeit zur Abschlußprüfung zum/zur Fachinformatiker/in "Fachrichtung" Name und Anschrift des Prüfungsteilnehmers Angabe des Ausbildungsbetriebes optional ein Firmenlogo Titel Datum der Fertigstellung Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by gruffi weiss jemand ob es bestimmte Richtlinien für das Deckblatt gibt? In Bonn: Ja. ...Aber da ich nicht weiß, welche IHK für Dich zuständig ist (wieso machen darum so viele ein Geheimnis?!?), kann ich Dir Deine Frage nicht abschließend beantworten. gruß, timmi Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by gruffi Bin bei der IHK Koblenz Warum trägst Du das nicht ins Profil ein? gruß timmi (Wohnort: Bonn) Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Es sollen auch Azubis existieren für die nicht die IHK in ihrem Wohnort zuständig ist (falls dort überhaupt eine existiert)... Zitieren
as-sassin Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by P3AC3MAK3R Es sollen auch Azubis existieren für die nicht die IHK in ihrem Wohnort zuständig ist (falls dort überhaupt eine existiert)... Stimmt, bei mir ist das z.B. so, da mein Ausbildungsbetrieb in einer anderen Stadt ist! Vielleicht sollte da zum Profil noch ein Feld hinzugefügt werden: IHK Standort Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Originally posted by as-sassin Vielleicht sollte da zum Profil noch ein Feld hinzugefügt werden: IHK Standort Eine gute Idee! Das würde viele Rückfragen hier unnötig machen und viele Antworten erleichtern. Ich würde sogar darüber nachdenken, zumindest Neuanmeldungen zum Forum ohne (sinnvollen?) Eintrag in diesem Feld, abzuweisen. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.