Gereon Geschrieben 26. Januar 2001 Geschrieben 26. Januar 2001 Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinem Zertifikat oder besser gesagt zum Gesellenbrief, der mir von der IHK in den nächsten Wochen zugesendet wird. Was ist darauf eigentlich angegeben? Eine Abschlussnote welche alle Teile zusammenfasst, oder zwei Noten sprich schriftlich und mündlich getrennt. Oder sind sagar Prozentzahlen angegeben? Vielleicht, hat das Dingen ja schon jemand erhalten. Ich denke mal, dass in jedem Prüfungsbezirk das gleich draufsteht. Grusz, Gereon Zitieren
IT-madonna Geschrieben 27. Januar 2001 Geschrieben 27. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gereon: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinem Zertifikat oder besser gesagt zum Gesellenbrief, der mir von der IHK in den nächsten Wochen zugesendet wird... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 27. Januar 2001 Geschrieben 27. Januar 2001 Ahoi, bei mir steht: Ergebnis der Teil A Prüfung + Note Ergebnis der Teil B Prüfung + Note Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com [Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 27. Januar 2001 editiert.] Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Tag zusammen Zugeschickt ? Ich glaube, ich habe dann was falsch verstanden, ich bin am Mittwoch eingeladen um es mir abzuholen ? Erbeere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.