laucor Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo! Bald werde ich eine fertige Fachinformatikerin und ich bindafür schon fleißig am lernen, aber ich bräuchte noch alte Abschlußprüfungen zum üben. Es wäre echt super, wenn ihr mir welche schicken könntet - natürlich mit Ergebnissen. Meine e-mail Adresse: laura.corsini@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 ich habe am 13.05. Prüfung und bei mir sind das noch 40 Tage bis zur AP.... *angst hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by nixe ich habe am 13.05. Prüfung und bei mir sind das noch 40 Tage bis zur AP.... *angst hab* Ich habe zwar auch in dem Zeitraum Prüfung, aber Angst habe ich nicht. Allerdings muss ich zugeben, das es nicht gerade einfach werden wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge