Tobias_Alien Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo Leute! Ich möchte meine NT Domäne nach ADSI Objekten befragen (in einem ASP Skript) unter VBScript läuft der Code, doch unter ASP nicht! 'Einrichten einer Verbindung zum AD Service Provider (hier für WinNt 4.0 / 5.0 PDC´s u BDC´s Set dso = GetObject("WinNT:") 'Bindung zur Domäne unter angegebenen Benutzernamen herstellen (über OpenDSObject Methode 'Set dom = dso.OpenDSObject("WinNT://" & strDomain, strBenutzer, strPasswort, 0) Es kommen die richtigen Daten! Ich bekomme immer den Fehler: ' Fehler '80070520' ! Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Benutzer Infos bekommst mit: Set DomainObject = GetObject( "WinNT://" & Domain & "/" & Name & ",user" ) Und dann kann man die verschiedenen Infos abfragen. (unter Windows NT sind das nicht so viele, mehr wird es erst mit AD) Name = DomainObject.Get( "FullName" ) Description = DomainObject.Get( "Description" ) Profile = DomainObject.Get( "Profile" ) LoginScript = DomainObject.Get( "LoginScript" ) HomeDirectory = DomainObject.HomeDirectory ADsPath = DomainObject.ADsPath Ich hoffe, dass hilft Dir ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.