Frichdel Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Hallo! Bei Win2000 ist es ja so, dass man mit STRG+ALT+ENTF in den modus kommt wo man zwischen Task-Manager, Computer sperren usw. wählen kann. Hab jetzt WinXP drauf und will auch den Computer sperren, nur geht das nicht mehr so wie bei Windows2000! Aber irgendwie kann ich doch den PC auch sperren oder??? Frichdel Zitieren
Prophet Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 also welches Windows XP hast du den ? Home oder Prof ??? Hier bei der Prof geht das noch. Wie es bei der HOME ist weiss ich nicht. Zitieren
ramazzotti85 Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 ich weiss ja nicht wie es bei der home-edition ist. aber bei Prof. ist es wie bei win2k. mfg Leo Zitieren
ramazzotti85 Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 @Prophet find ich ja wieder voll cool wir haben genau im gleichen moment das gleiche geschrieben *gg* jetzt steht die antwort halt 2 mal da ;-) mfg Leo Zitieren
Prophet Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 :-) Kann passieren sowas. Naja aber ich denke beide antworten scheinen richtig zu sein Bye Prophet Zitieren
AVEN Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 @Ramazotti & Prophet Sowas kann man sich aber durch das Editieren seines Posts oder per PM mitteilen... Also bitte in Zukunft keine extra Posts für sowas... Danke:) PS: Antworten auf meinen Post bitte per PM a mich. Zitieren
bigzorro Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 gleichzeitig windows-taste und L drücken und schon isser gesperrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.