beebof Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Mffmmfmfp mfpppfmpfmpfmpp, mpmmmmfmm fppmmmpff mfpmffmpppff pppmffmmfmfpfmp fmmmmfmfpppfppp. Mffmmfmfp mfpmmmmmpfmm ffpfmfppmmffpppmpmmppfmmfmp pppmffmmfmfpfmp mfmmppmpffmfpppmpmmppppp. Mmmmmfmfppmmmmm, mpmmmmppmmfffmp mffmfppff ppmmffmmfmfp mmmfmfmmfmfp mmmpmfpmfmpp fpmmpppfffmmfmpmppmfpfmp: http://www.namesuppressed.com/kenny/ :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Manche Leute haben echt zuviel Zeit, wie kann man nur sowas programmieren? Geil! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by beebof Mffmmfmfp mfpppfmpfmpfmpp, mpmmmmfmm fppmmmpff mfpmffmpppff pppmffmmfmfpfmp fmmmmfmfpppfppp. Mffmmfmfp mfpmmmmmpfmm ffpfmfppmmffpppmpmmppfmmfmp pppmffmmfmfpfmp mfmmppmpffmfpppmpmmppppp. Mmmmmfmfppmmmmm, mpmmmmppmmfffmp mffmfppff ppmmffmmfmfp mmmfmfmmfmfp mmmpmfpmfmpp fpmmpppfffmmfmpmppmfpfmp: http://www.namesuppressed.com/kenny/ :D :D mfpmmmpmfpmfppf mmpmppmppmmpppfmpf fppmffpff fpmmpppfffmmfmpmppmfpmppppp mpmmffmmfmfp mpmppfmmfmfp fmmmmfmfpppfppp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Da es keinen übersetzer gibt. ---> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Sind wir eigentlich im Kindergarten hier ? Jetzt werde ich hier wegen diesem Schwachsinn auch noch mit PM'S zugemüllt. Als nächstes kommt dann wohl, das ich den Übersetzer hier auch noch verlinken oder einbauen soll? Ihr habt alle die Möglichkeit, ein eigenes Forum anzulegen. Ihr könnt euch über ICQ, MSN oder was weiß ich unterhalten. Aber wenn ich erst auf eine andere Seite muß,um zu übersetzen, was ich lesen will, dann hat das ganze Forum seinen Sinn verfehlt. Desweiteren habe ich auch keine Lust, einmal wöchentlich die Boardregeln zu überarbeiten. Deswegen bleibt der Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge