Zum Inhalt springen

Pmpmpppppppp mffmfppff mpmmpppppppp Pmpmppppppppffmfmmpfmmppmmmpmp Fmppffmmmpppfmmpmf

beebof

Empfohlene Beiträge

Mffmmfmfp mfpppfmpfmpfmpp, mpmmmmfmm fppmmmpff mfpmffmpppff pppmffmmfmfpfmp fmmmmfmfpppfppp. Mffmmfmfp mfpmmmmmpfmm ffpfmfppmmffpppmpmmppfmmfmp pppmffmmfmfpfmp mfmmppmpffmfpppmpmmppppp.

Mmmmmfmfppmmmmm, mpmmmmppmmfffmp mffmfppff ppmmffmmfmfp mmmfmfmmfmfp mmmpmfpmfmpp fpmmpppfffmmfmpmppmfpfmp:

http://www.namesuppressed.com/kenny/

:D :D :D :D

Originally posted by beebof

Mffmmfmfp mfpppfmpfmpfmpp, mpmmmmfmm fppmmmpff mfpmffmpppff pppmffmmfmfpfmp fmmmmfmfpppfppp. Mffmmfmfp mfpmmmmmpfmm ffpfmfppmmffpppmpmmppfmmfmp pppmffmmfmfpfmp mfmmppmpffmfpppmpmmppppp.

Mmmmmfmfppmmmmm, mpmmmmppmmfffmp mffmfppff ppmmffmmfmfp mmmfmfmmfmfp mmmpmfpmfmpp fpmmpppfffmmfmpmppmfpfmp:

http://www.namesuppressed.com/kenny/

:D :D :D :D

mfpmmmpmfpmfppf mmpmppmppmmpppfmpf

fppmffpff fpmmpppfffmmfmpmppmfpmppppp mpmmffmmfmfp mpmppfmmfmfp fmmmmfmfpppfppp... ;)

Sind wir eigentlich im Kindergarten hier ? Jetzt werde ich hier wegen diesem Schwachsinn

auch noch mit PM'S zugemüllt. Als nächstes kommt dann wohl, das ich den Übersetzer hier

auch noch verlinken oder einbauen soll?

Ihr habt alle die Möglichkeit, ein eigenes Forum anzulegen. Ihr könnt euch über ICQ, MSN oder

was weiß ich unterhalten. Aber wenn ich erst auf eine andere Seite muß,um zu übersetzen, was

ich lesen will, dann hat das ganze Forum seinen Sinn verfehlt.

Desweiteren habe ich auch keine Lust, einmal wöchentlich die Boardregeln zu überarbeiten.

Deswegen bleibt der Beitrag geschlossen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...