futurewulf Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Wie kann ich diese Meldung im OSCOMMERCE löschen, so dass sie gar nicht mehr erscheint: "Dieses Produkt haben wir am Tuesday, 30. April 2002 in unseren Katalog aufgenommen" :confused: :confused: :confused:
Spike Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Schau doch im Quelltext nach wo sie ausgegeben wird. Die Ausgabezeile davon kannst du sicher ohne Probleme löschen. ... hab grad mal mit meinem Editor ein kleines "Find in Files" über den OSCommerce Ordner laufen lassen. Ergebnis: \htdocs\oscommerce22\catalog\includes\languages\german\product_info.php Viel Spass beim Editieren, ist ganz einfach Setz einfach den String auf '' oder änder ihn so ab wie du magst.
futurewulf Geschrieben 3. April 2003 Autor Geschrieben 3. April 2003 Super, danke werde es gleich mal ausprobieren. Ich hab allerdings noch ein Problem: Bei der Artikel Auflistung erscheint oben Produkte, Anzahl und Preis ! Wo kann ich denn das Wort: "Anzahl" ändern??:confused: :confused: :confused:
futurewulf Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 hab´s gefunden war nur ein blackout meinerseits :OD
Spike Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hi, schau dir die Quelltexte doch mal an. Da es sich um deutsche Begriffe handelt würde ich im Sprachmodul suchen. oscommerce22\catalog\includes\languages\german
Empfohlene Beiträge