futurewulf Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Wie kann ich diese Meldung im OSCOMMERCE löschen, so dass sie gar nicht mehr erscheint: "Dieses Produkt haben wir am Tuesday, 30. April 2002 in unseren Katalog aufgenommen" :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Schau doch im Quelltext nach wo sie ausgegeben wird. Die Ausgabezeile davon kannst du sicher ohne Probleme löschen. ... hab grad mal mit meinem Editor ein kleines "Find in Files" über den OSCommerce Ordner laufen lassen. Ergebnis: \htdocs\oscommerce22\catalog\includes\languages\german\product_info.php Viel Spass beim Editieren, ist ganz einfach Setz einfach den String auf '' oder änder ihn so ab wie du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futurewulf Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 Super, danke werde es gleich mal ausprobieren. Ich hab allerdings noch ein Problem: Bei der Artikel Auflistung erscheint oben Produkte, Anzahl und Preis ! Wo kann ich denn das Wort: "Anzahl" ändern??:confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futurewulf Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 hab´s gefunden war nur ein blackout meinerseits :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi, schau dir die Quelltexte doch mal an. Da es sich um deutsche Begriffe handelt würde ich im Sprachmodul suchen. oscommerce22\catalog\includes\languages\german Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ah ok. Doppelposts rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.